Die Inther Group stellt die herstellerunabhängige Integration Autonomer Mobiler Roboter (AMR), die neueste A-Frame-Technologie sowie ein modulares Fördertechniksystem mit „Ware zur Person“-Kommissionierlösung vor. Zudem präsentiert das Unternehmen Erweiterungen seiner „Inther LC“ Softwaresuite.

LogiMAT Messespecial

Vom 19. bis 21. März findet in Stuttgart die LogiMAT 2024 statt. Mehr als 1.500 internationale Aussteller präsentieren mit zahlreichen Weltpremieren einen vollständigen Überblick über das aktuelle Portfolio für Effizienz und Flexibilität in der…

Telematik/Software

Fachartikel aus dem Magazin

Aktuelle Ausgabe

Zeit, dass sich was dreht

Gefühlt wird’s immer schlimmer. Blickt man heute, im November 2023, auf die vergangenen Monate und Jahre zurück, beschleichen einen beim Gedanken an die Coronazeit fast schon beschaulich-nostalgische Gefühle. Klar: Lockdowns, Homeschooling und Heimarbeit haben Spuren in der Gesellschaft hinterlassen. Aber was danach kam, war nicht besser:

kostenloser Redaktions-Newsletter

Internetguide

INKA Paletten GmbH

Die INKA Paletten GmbH vertreibt Transportpaletten und Displaypaletten, die aus Holzspänen und Leim formgepresst sind. Diese Pressholzpaletten werden mit speziellen Herstellungsverfahren produziert.

Die Herstellung erfolgt bei Hitze und hohem Druck. Pressholzpaletten gelten gemäß der ISPM15-Richtlinie als „processed wood“. Sie sind ohne weitere Behandlung und ohne IPPC-Markierung ISPM15-konform und somit eine ideale Palette für Exportlieferungen.

Die geschlossene Form der Pressholzpaletten erleichtert das „manipulationssichere Packen“ von Luftfrachtsendungen.

Weitere Seiten-Updates