Werbung
Werbung

Des Transporters siebter Streich

Der neue VW Transporter basiert auf dem Ford Transit Custom – was er gut kaschiert. Bild: VWN
Der neue VW Transporter basiert auf dem Ford Transit Custom – was er gut kaschiert. Bild: VWN
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Der neue VW-Transporter in siebter Generation kommt auf Basis der Kooperation mit Ford als Kastenwagen, Doka-Kombi und Doka-Pritsche (lang). Kombi und Kasten sind optional mit Hochdach sowie verlängertem Radstand verfügbar. Parallel zu den neuesten Turbodieseln mit 81 kW (110 PS), 110 kW (150 PS) und 125 kW (170 PS) wird es sowohl Plug-in-Hybrid- als auch reinen E-Antrieb geben. Der eHybrid weist eine Systemleistung von 171 kW (232 PS) auf, die drei BEV werden mit 100 kW (136 PS), 160 kW (218 PS) und 210 kW (286 PS) und mit einem 64 kWh-Akku angeboten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Des Transporters siebter Streich
Seite 23 | Rubrik
Werbung
Werbung