AutoID: Nachverfolgbarkeit als Messethema

Symbolbild LOGISTRA (Foto: T. Schweikl)
Tobias Schweikl

Der Kunststoffspezialist Georg Utz GmbH gibt auf der FachPack einen Überblick über die Möglichkeiten, Ladungsträger mittels RFID oder Barcodes auf ihrem Weg zu verfolgen. Im Rahmen der fortschreitenden Digitalisierung werde dieser Aspekt der Veredelung von Behältern und Paletten aus Kunststoff zu intelligenten Ladungsträgern immer wichtiger, so das Unternehmen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel AutoID: Nachverfolgbarkeit als Messethema
Seite 43 | Rubrik FachPack 2018
Dieser Block ist defekt oder fehlt. Eventuell fehlt Inhalt oder das ursprüngliche Modul muss aktiviert werden.