Werbung
Werbung

Der Caddy fährt (teil)elektrisch – und mit mehr Assistenz

Endlich auch mit Stecker: Zumindest teilelektrisch fährt der Caddy ab sofort. Bild: VWN
Endlich auch mit Stecker: Zumindest teilelektrisch fährt der Caddy ab sofort. Bild: VWN
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

VW Nutzfahrzeuge bringt den Caddy und Caddy Cargo wie bereits avisiert auch als Plug-in-Hybrid. Der eHybrid ist in der Normal- oder Langversion Maxi erhältlich. Bisher gab es für den Caddy keine elektrische Option, nur den 2,0l TDI und den 1,5l TSI. Der bildet auch die Antriebsbasis des PHEV (85 kW), ergänzt durch eine E-Maschine (Systemleistung 110 kW, 350 Nm).

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Der Caddy fährt (teil)elektrisch – und mit mehr Assistenz
Seite 23 | Rubrik IAA
Werbung
Werbung