Werbung
Werbung
Bild: Tobias Schweikl
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Unter der Devise „Goodyear Total Mobility“ gibt Goodyear einen Überblick über seine Lösungen für mehr Nachhaltigkeit, Performance und Wettbewerbsfähigkeit von Transportflotten. Der Reifenhersteller informiert auch über die jüngste Abonnement-Lösung für Tires-as-a-Service, einen Komplettservice für das Reifenmanagement.

Mit der Outsourcing-Lösung verspricht Goodyear Zeit- und Geldersparnis. Zudem soll damit durch weniger reifenbedingte Fahrzeugausfälle die Verfügbarkeit des Fuhrparks erhöht werden. rb

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Tires-as-a-Service
Seite 21 | Rubrik IAA
Werbung
Werbung