Werbung
Werbung

Bauhaus.MobilityLab: Digitaler Zwilling für die letzte Meile

Symbolbild LOGISTRA (Foto: T. Schweikl)
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Im Rahmen des KI-Innovationsprojekts „Bauhaus.MobilityLab“ und des Logistik Netzwerks Thüringen haben Unternehmen der Logistikbranche sowie Vertreter der öffentlichen Hand und Forschungseinrichtungen Herausforderungen und neue Ansätze für Logistikdienstleistungen in urbanen Räumen diskutiert.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Bauhaus.MobilityLab: Digitaler Zwilling für die letzte Meile
Seite 45 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung
Werbung