Werbung
Werbung
Werbung

BEST OF mobility 2019

Erstmals verlieh VISION mobility den Preis „BEST OF mobility“. Bild: H. Weipert
Erstmals verlieh VISION mobility den Preis „BEST OF mobility“. Bild: H. Weipert
Werbung
Werbung
Gregor Soller

1.080 Leser haben mehr als 12.000 Stimmen vergeben und die Wahl BEST OF mobility 2019 bei der Premiere zu einem Erfolg gemacht. Mit der Leser- und Expertenwahl BEST OF mobility zeichnen der HUSS-VERLAG und die LOGISTRA-Schwesterzeitschrift VISION mobility zusammen mit Deloitte und dem Verband der Automobilindustrie e.V. (VDA) Unternehmen und deren Produkte sowie Dienstleistungen in ausgewählten Automotive-Bereichen aus. Die Gala am Abend des 11. September 2019 war eingebettet in die New Mobility World im Rahmen der IAA 2019.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel BEST OF mobility 2019
Seite 30 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung