Auch der US-amerikanische LEV-Spezialist in Einkaufslaune zeigt Präsenz in Hannover und dürfte nach dem Einstieg bei Tropos/Mosolf sowie jüngst dem E-Cargobike-Bauer Antric aus Bochum sein Portfolio an leichten Elektromobilen noch breiter darstellen. Der zum Metro umfirmierte Able führt das Konzept des aufbaufreudigen 48-Volt-Mikro-Vans fort, der kompakte Kasten oder Koffer Logistar 200 zeigt, dass man ein vollelektrisches, stadttaugliches 2,5-Tonnen-Lieferfahrzeug mit fünf oder sieben Kubikmeter Volumen und einer Tonne Nutzlast auch auf 4,42 Meter Länge und 1,67 Meter Breite realisieren kann.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.
◂ Heft-Navigation ▸
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)