Conference Days gehen in die nächste Runde

Vom 21. März bis 1. April 2022 veranstaltet der HUSS-VERLAG zum zweiten Mal seinen ausschließlich im digitalen Format präsentiertenB2B Wissens- und Networking-Event zu den Themen Automotive, Logistik und Nfz.

Zum zweiten Mal nach 2021 veranstaltet der HUSS-VERLAG sein B2B-Digital-Event rund um die Branchen Automotive, Logistik und Nutzfahrzeuge. Bild: HUSS VERLAG
Zum zweiten Mal nach 2021 veranstaltet der HUSS-VERLAG sein B2B-Digital-Event rund um die Branchen Automotive, Logistik und Nutzfahrzeuge. Bild: HUSS VERLAG
Tobias Schweikl

Erstmals ging die Onlineveranstaltung Conference Days im April 2021 über die Bühne und hat in dieser Form bei Partnern und Besuchern großen Anklang gefunden: Das Verlagshaus registrierte in den zwei Wochen insgesamt 2.275 Besucher für 55 Einzelveranstaltungen. An individuellen Anmeldungen zählte man insgesamt 7.345. Eine anschließende Evaluierung ergab „durchweg gute bis sehr gute Noten“.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Conference Days gehen in die nächste Runde
Seite 19 | Rubrik Märkte & Trends