Werbung
Werbung

Effizienz bis zur Tür

Im E-Commerce suchen Unternehmen weiter nach einem Ausweg aus der Retourenfalle. Und der Lebensmittelhandel macht endlich ernst mit dem Onlinegeschäft.

Wer bis 22:00 Uhr ordert, bekommt bei Picnic frische, gekühlte und tiefgefrorene Lebensmittel am nächsten Tag an die Haustür geliefert. Bild: J. Reichel
Wer bis 22:00 Uhr ordert, bekommt bei Picnic frische, gekühlte und tiefgefrorene Lebensmittel am nächsten Tag an die Haustür geliefert. Bild: J. Reichel
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Versandhandel und E-Commerce durchlaufen einen nie gesehenen Höhenflug. Waren Umsatz- und Wachstumszahlen bereits vor der Pandemie nicht von schlechten Eltern, haben Lockdown und Maskenpflicht im Laden dem Onlinehandel einen weiteren – eigentlich gar nicht benötigten – Schub verpasst.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Effizienz bis zur Tür
Seite 6 bis 10 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung
Werbung