Werbung
Werbung

FACHPACK 2021: NürnbergMesse GmbH präsentiert zweigleisiges Messekonzept-flexible Reaktion auf Pandemielage.: Entweder rein digital oder mit digitalen Elementen

Heike Slotta, Executive Director der NürnbergMesse, hat mit ihrem Team ein neues Konzept für die FACHPACK 2021 erstellt. Bild: NürnbergMesse
Heike Slotta, Executive Director der NürnbergMesse, hat mit ihrem Team ein neues Konzept für die FACHPACK 2021 erstellt. Bild: NürnbergMesse
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann

Die NürnbergMesse GmbH, Veranstalterin der Verpackungsschau FACHPACK, hat ein zweigleisiges Messekonzept für die FACHPACK 2021 (28. bis 30. September) vorgestellt. Demnach wird die Leistungsschau entweder vor Ort im Messezentrum Nürnberg mit digitaler Erweiterung oder als rein digitaler Event durchgeführt.

„Um je nach Pandemielage kurzfristig und flexibel reagieren zu können, haben wir ein zweigleisiges Messekonzept aufgesetzt, das unseren Kunden und uns Planungssicherheit für die FACHPACK 2021 gibt“, erklärt Heike Slotta (Foto), Executive Director bei der NürnbergMesse.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel FACHPACK 2021: NürnbergMesse GmbH präsentiert zweigleisiges Messekonzept-flexible Reaktion auf Pandemielage.: Entweder rein digital oder mit digitalen Elementen
Seite 28 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung
Werbung