Werbung
Werbung
Werbung

Erfolgreich in China

Die LogiMAT China fand 2019 erstmals in Shanghai statt. 
Der Veranstalter ist mit dem neuen Standort zufrieden.

Die LogiMAT China 2019 endete nach drei Messetagen mit 109 internationalen Ausstellern auf einer Fläche von 12.000 Quadratmetern und 25.080 Fachbesuchern. Bild: Euroexpo
Die LogiMAT China 2019 endete nach drei Messetagen mit 109 internationalen Ausstellern auf einer Fläche von 12.000 Quadratmetern und 25.080 Fachbesuchern. Bild: Euroexpo
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Die LogiMAT China 2019 endet am 17. April nach dem Umzug von Nanjing nach Shanghai mit einem guten Ergebnis bei Ausstellern und Besuchern. Mit einem erneuten Wachstum zieht der Veranstalter, die Euroexpo Messe- und Kongress-GmbH, mit 109 internationalen Ausstellern auf einer Fläche von 12.000 Quadratmetern und 25.080 Fachbesuchern nach den drei Messetagen eine positive Bilanz.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Erfolgreich in China
Seite 38 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung