Werbung
Werbung

Torwegge Intralogistics präsentiert TORsten auf it's OWL: FTS als mobiler Manipulator: FTS: TORsten pickt Waren

Symbolbild LOGISTRA (Foto: T. Schweikl)
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Die Torwegge Intralogistics GmbH & Co. KG präsentiert sich auf dem Gemeinschaftsstand des Technologienetzwerks „it’s OWL“ (Intelligente Technische Systeme Ostwestfalen-Lippe). Torwegge zeigt in einem intralogistischen Anwendungsszenario, wie das fahrerlose Transportsystem (FTS) TORsten in der Praxis arbeitet. Das Transportfahrzeug soll dabei als mobiler Manipulator zum Einsatz kommen, das einen Roboterarm steuert und vollautomatisiert Ware pickt. Torwegge hat mit TORsten im vergangenen Jahr den deutschen Industriepreis in der Kategorie Intralogistik sowie den IFOY Award in der Kategorie FTS gewonnen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Torwegge Intralogistics präsentiert TORsten auf it's OWL: FTS als mobiler Manipulator: FTS: TORsten pickt Waren
Seite 20 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung
Werbung