DB Schenker: Elektro-Trucks begeistern Fahrer und Passanten - Fuso eCanter und Framo Zwölftonner im Gespräch: Hochspannende Erkenntnisse
Elektro-Trucksgegen den Fahrermangel? Mit diesem Faktor haben sie nicht unbedingt gerechnet bei DB Schenker in Berlin: Die Elektro-Lasterkommen so gut in der Öffentlichkeit an, dass die Fahrer sich durch die interessierten Nachfragen richtiggehend aufgewertet fühlen. Ob mit dem Framo Zwölftonner oder dem Fuso eCanter, überall ist man schnell im Gespräch, an der Rampe, auf den Lieferhöfen, aber auch bei Passanten, die sich erkundigen, was das denn für ein summendes Trumm ist, das sich fast unbemerkt genähert hat. Ein Aspekt, den die Fahrer übrigens längst berücksichtigen.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.◂ Heft-Navigation ▸
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)