Werbung
Werbung

IFOY Awards 2019: Wissenschaftler, Tester & Juroren prüfen Finalisten auf Herz & Nieren: Finalisten auf dem Prüfstand

29 Juroren aus 19 Nationen prüften bei den IFOY Test Days die Finalisten der IFOY AWARDS 2019. Die Gewinner der einzelnen Kategorien werden am 26. April bekannt gegeben.

Bei den IFOY Testdays in Hannover wurden die Finalisten der Intralogistik Awards auf herz und Nieren geprüft. Bild: ifoy.org
Bei den IFOY Testdays in Hannover wurden die Finalisten der Intralogistik Awards auf herz und Nieren geprüft. Bild: ifoy.org
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl
IFOY AWARDS 2019

Vom 1. bis 8. März 2019 wurden auf dem Messegelände Hannover die Finalisten der IFOY AWARDS 2019 von Wissenschaftlern, einem offiziellen Tester sowie 29 Juroren auf Herz und Nieren geprüft. Am Anfang des dreiteiligen Audits stand der praxisorientierte IFOY Test des niederländischen Fachjournalisten Theo Egberts. Er verglich die Nominierten mit den einschlägigen Wettbewerbsgeräten. Entscheidend für die Juroren bei ihrem abschließenden Votum ist nämlich, dass die Nominierten nicht miteinander verglichen werden, sondern mit vergleichbaren Geräten auf dem Markt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel IFOY Awards 2019: Wissenschaftler, Tester & Juroren prüfen Finalisten auf Herz & Nieren: Finalisten auf dem Prüfstand
Seite 21 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung
Werbung