Werbung
Werbung
Werbung

Im Gänsemarsch aus dem Depot

Renault zeigt eine Studie für teilautonome Belieferung auf der letzten Meile, bei der der Fahrer an Bord bleibt – aber als Transportmanager fungiert. Das Liefern soll so viel effektiver werden.

 Bild: Renault
Bild: Renault
Werbung
Werbung
Johannes Reichel

Die letzte Meile bewegt alle: Renault stellte zur Messe ebenfalls eine Konzeptstudie zur Belieferung auf der letzten Meile in den Mittelpunkt. Der EZ PRO basiert technisch auf der Shuttle-Studie EZ GO, fährt vollelektrisch und autonom auf Level 5. Die dritte Studie der kleinen Serie anlässlich „120 Jahre Renault“ präsentierte der Hersteller zum Pariser Salon.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Im Gänsemarsch aus dem Depot
Seite 22 bis 24 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung