Werbung
Werbung

Industrie 4.0: 36. Dortmunder Gespräche: Mensch-Maschine-Kooperation & Social Networked Industry - Fraunhofer IML & EffizienzCluster LogistikRuhr

Symbolbild LOGISTRA (Foto: T. Schweikl)
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Der „Zukunftskongress Logistik – 36. Dortmunder Gespräche“ widmet sich der Frage: Wie kann die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine gelingen und der Mensch zum Kopf einer „Social Networked Industry“ werden?

Unter dem Motto „Alles in Bewegung – Eine Branche und Wissenschaft definieren sich neu“ treffen sich am 11. und 12. September 2018 Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft in Dortmund, um bei dem vom Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML und dem EffizienzCluster LogistikRuhr gemeinsam veranstalteten Kongress den Blick in die Zukunft der Logistik zu richten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Industrie 4.0: 36. Dortmunder Gespräche: Mensch-Maschine-Kooperation & Social Networked Industry - Fraunhofer IML & EffizienzCluster LogistikRuhr
Seite 47 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung
Werbung