Werbung
Werbung

Logistik enkeltauglich gestalten

Wie CEO Peter Müller-Kronberg CO2-Neutralität für die Zufall Logistics Group bis 2028 erreichen will.
Zufall stellt zunächst rund 25 Prozent des Fuhrparks auf Elektromobilität um. Bild: Zufall
Zufall stellt zunächst rund 25 Prozent des Fuhrparks auf Elektromobilität um. Bild: Zufall
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

In einer Welt, die sich zunehmend den Herausforderungen des Klimawandels stellen muss, werden Unternehmen aller Branchen mit der Dringlichkeit konfrontiert, nachhaltige Praktiken in ihren Unternehmensstrukturen zu integrieren. Die Logistik spielt im Vergleich zu anderen Branchen eine entscheidende Rolle bei der Reduzierung von CO2-Emissionen. Ein Unternehmen, das diesen Weg aktiv beschreiten und Maßstäbe setzen will, ist die Zufall Logistics Group.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Logistik enkeltauglich gestalten
Seite 20 bis 21 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung
Werbung