Materialtransport - Individuelle Automatisierung im Lager

Sowohl die Fahrrouten als auch die Aufbauten lassen sich bei "LEO custom" durch den Anwender einrichten und verändern. Bild: Bito-Lagertechnik
Sowohl die Fahrrouten als auch die Aufbauten lassen sich bei "LEO custom" durch den Anwender einrichten und verändern. Bild: Bito-Lagertechnik
Redaktion (allg.)

Mit „LEO Locative“ hat Bito-Lagertechnik im Jahr 2017 ein Fahrerloses Transportsystem (FTS) für den Behältertransport auf den Markt gebracht, das sich ohne gesonderte WLAN- und IT-Anbindung in die Betriebsabläufe integrieren lässt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Materialtransport - Individuelle Automatisierung im Lager
Seite 30 | Rubrik Märkte & Trends