Werbung
Werbung
Werbung

Mit Leidenschaft dabei

Der Reifenhersteller Hankooksetzt auf „Driving Emotion“ und Sport. Die Koreaner sind bereits zum fünften Mal beim Truck-Grand-Prix dabei und unterstützen die UEFA Europa League.

Hankook ist seit 2012 offizieller Sponsor der UEFA Europa League. Bild: Alexander Scheuber/UEFA via Getty Images
Hankook ist seit 2012 offizieller Sponsor der UEFA Europa League. Bild: Alexander Scheuber/UEFA via Getty Images
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Hankook-Fans aus ganz Europa hatten die Möglichkeit, online über die Hankook Ticket Arena und über Facebook-Kanäle des Reifenherstellers VIP-Tickets für die Gruppen- und K.-o.-Phase sowie das Finalspiel in Baku zu gewinnen. Hankook verloste an den 15 Spieltagen über 400 VIP-Tickets für die aktuelle Saison. Gemeinsam mit 51.370 Zuschauern sahen dann Reifenhändler und Fans von Hankook das Europa-League-Finale zwischen dem FC Chelsea und dem FC Arsenal live vor Ort im Olympiastadion von Baku. Chelsea gewann mit 4:1 die 48. Ausgabe der UEFA Europa League.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Mit Leidenschaft dabei
Seite 29 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung