Werbung
Werbung
Werbung

Multichannel-Logistik: Puma errichtet neues Zentrallager

Symbolbild LOGISTRA (Foto: T. Schweikl)
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Für das Sportunternehmen Puma hat der Bau eines Multichannel-Zentrallagers in Geiselwind begonnen. Das europäische Distributionszentrum ist Teil der Logistikmodernisierungsstrategie. Mit dieser und weiteren Maßnahmen peilt man ein Umsatzwachstum von zehn Prozent pro Jahr bis 2021/22 an. „Das neue Logistikzentrum sichert unsere Multichannel-Fähigkeit und hohe Liefergeschwindigkeit“, so Maximilian Molkenthin, Senior Head of Logistics.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Multichannel-Logistik: Puma errichtet neues Zentrallager
Seite 29 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung