Werbung
Werbung

Nachhaltig und digital

Die Leserwahl LOGISTRA best practice: Innovationen 2022 ist beendet. Die acht Gewinner greifen die Megatrends Digitalisierung, E-Commerce und Elektromobilität auf.

Das Fachmagazin LOGISTRA stellt seinen Lesern alle zwei Jahre 24 innovative Produkte und Lösungen in acht Kategorien zur Wahl. Bild: HUSS-VERLAG
Das Fachmagazin LOGISTRA stellt seinen Lesern alle zwei Jahre 24 innovative Produkte und Lösungen in acht Kategorien zur Wahl. Bild: HUSS-VERLAG
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Die Leserwahl „LOGISTRA best practice: Innovationen 2022“ ist beendet, die interessantesten und innovativsten Produkte und Lösungen der vergangenen Monate stehen fest. Gewonnen haben in diesem Jahr die Firmen Getac (AutoID), Knorr-Bremse (Fahrzeugausstattung), Renault Trucks (Fahrzeuge und Fuhrpark), Jungheinrich (Flurförderzeuge), Würth Industrie Service (Lagern/Kommissionieren), Opheo Solutions (Telematik und Navigation), Sortimo (Transportsicherheit) und Storopack (Verpacken und Versenden).

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nachhaltig und digital
Seite 16 bis 17 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung
Werbung