Werbung
Werbung

Raja: Papier statt Plastik

v.l.n.r – Thomas Böhnlein (Key Account Manager), Daniel Szymek (Abteilungsleiter Außendienst, Maschinen & Systeme), Goran Tomic (Key Account Manager), Jean-Pierre Olivier (Gebietsverkaufsleiter), Katrin Pavelka (Leitung PR & Events), Frank Langbein (Bereichsleiter Vertrieb Großkundenbetreuung und -entwicklung) Bild: Raja
v.l.n.r – Thomas Böhnlein (Key Account Manager), Daniel Szymek (Abteilungsleiter Außendienst, Maschinen & Systeme), Goran Tomic (Key Account Manager), Jean-Pierre Olivier (Gebietsverkaufsleiter), Katrin Pavelka (Leitung PR & Events), Frank Langbein (Bereichsleiter Vertrieb Großkundenbetreuung und -entwicklung) Bild: Raja
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Auf einem rund 100 Quadratmeter großen Stand auf der FACHPACK 2022 widmet sich der Verpackungsanbieter Raja schwerpunktmäßig den recycelten und recycelbaren Verpackungslösungen sowie Papieralternativen, die den Einsatz von Kunststoff reduzieren oder sogar überflüssig machen. Beispielhaft genannt werden hierfür Papier-Packband, Papier-Luftpolster, Versandtaschen oder Folien aus Recyclingmaterial, Papier-Umreifungsband oder auch Stretchpapier.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Raja: Papier statt Plastik
Seite 42 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung
Werbung