Werbung
Werbung
Bild: Renault
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Der – nach vier Jahren Abstinenz – Rückkehrer auf der Messe steht unter Strom und rollt sein upgedatetes Elektroportfolio aus. Das besteht aus einem mit größerem Akku Master E-Tech sowie dem jüngst komplett neu gelaunchen E-Pionier Kangoo E-Tech, der nun auch in langem Radstand anrollt. Zudem kündigte der Hersteller zwei Weltpremieren an, davon eine coole E-Van-Studie mit Freizeitbezug. Und man verquickt den Auftritt mit der Joint-Venture-Schwester Hyvia, die ihr Fuel-Cell-Van-Ökosystem auf Basis des Renault Master vom FCEV-Kastenwagen bis zum Mini-Bus präsentiert.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Renault/Hyvia
Seite 20 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung
Werbung