Werbung
Werbung

Staplerhersteller Baoli - Neuer Verkaufsleiter für Deutschland

Der 55-jährige Verkaufsprofi Tilman Holder soll das Deutschlandgeschäft von Baoli ausbauen. Bild: Baoli
Der 55-jährige Verkaufsprofi Tilman Holder soll das Deutschlandgeschäft von Baoli ausbauen. Bild: Baoli
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Der zum Kion-Konzern gehörende Staplerhersteller Baoli EMEA hat einen neuen Sales Manager Deutschland ernannt. Tilman Holder zeichnet künftig verantwortlich für die weitere Geschäftsentwicklung des Unternehmens in Deutschland. Holder soll außerdem den Kundenservice und das Händlernetz ausbauen. Der 55-jährige Verkaufsprofi lernte sein Handwerk beim Marktbegleiter Crown. Dort sammelte er 22 Jahre lang Staplererfahrung, davon sieben Jahre als Verkaufsleiter. Der Hauptsitz von Baoli EMEA S.p.A. befindet sich in Mailand, Italien. Die Marke positioniert sich mit robusten und soliden Flurförderzeugen auf dem europäischen Markt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Staplerhersteller Baoli - Neuer Verkaufsleiter für Deutschland
Seite 22 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung
Werbung