Werbung
Werbung

Thesen am Tresen

Nach der Premiere des Talkformats auf dem Deutschen Logistik-Kongress im Vorjahr in Berlin gastierte die Gesprächsrunde in diesem Jahr mit zwei Sequenzen auf der Main Stage des Logistics Summit in Hamburg.

Der Still-Logistik-Talk „Thesen am Tresen“ beschäftigt sich seit 2021 mit aktuellen und visionären Themen in Logistik und Intralogistik. Gäste aus Industrie, Handel und Dienstleistung diskutieren im Stil einer Talkshow polarisierende Thesen. Bild: Still
Der Still-Logistik-Talk „Thesen am Tresen“ beschäftigt sich seit 2021 mit aktuellen und visionären Themen in Logistik und Intralogistik. Gäste aus Industrie, Handel und Dienstleistung diskutieren im Stil einer Talkshow polarisierende Thesen. Bild: Still
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl
„Thesen am Tresen – der STILL Logistik-Talk“

Logistikexperten diskutierten zugespitzte Thesen zu den Themen Automatisierung und Zirkularität in einem SpeedTalk von jeweils 25 Minuten. „Viele der insgesamt rund 1.700 Teilnehmenden gaben uns ein sehr positives Feedback – sowohl zu den aktuellen Inhalten als auch zum kurzweiligen Format“, so Frank Müller, Senior Vice President Brand Management Still EMEA. Die Trends in der Intralogistik seien laut Still selten eindeutiger: Nahezu alle Unternehmen würden in den nächsten zwölf Monaten in den Bereichen Automatisierung und Nachhaltigkeit investieren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Thesen am Tresen
Seite 24 bis 25 | Rubrik Märkte & Trends
Werbung
Werbung