Blickle Räder+Rollen - Elektrische Rollen und Antriebssysteme

Symbolbild LOGISTRA (Foto: T. Schweikl)
Tobias Schweikl

Der Anbieter Blickle Räder+Rollen zeigt Lösungen für den innerbetrieblichen Transport. Als Highlight nennt das Unternehmen die Räder und Rollen des elektrischen Antriebssystems „ErgoMove“. Dessen Komponenten können als modulares Baukastensystem zusammengestellt werden. Das Portfolio wurde um die Schwerlastvariante „EM 2000P“ für Lasten bis 2.000 Kilogramm erweitert. Das EM 2000P verfügt über eine neue Motorengeneration mit zusätzlicher Getriebeeinheit. Bis vier Tonnen reicht das ErgoMove 4000, das auf Wunsch mit einer Fernsteuerung verfügbar ist.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Blickle Räder+Rollen - Elektrische Rollen und Antriebssysteme
Seite 34 bis 0 | Rubrik MESSE