SSI Schäfer - Zukunftssichere Intralogistik

SSI Schäfer sieht einen hohen Investitionsbedarf in Automatisierung und effizienzsteigernden Technologien. Bild: SSI Schäfer
SSI Schäfer sieht einen hohen Investitionsbedarf in Automatisierung und effizienzsteigernden Technologien. Bild: SSI Schäfer
Matthias Pieringer

SSI Schäfer möchte auf der LogiMAT 2023 zeigen, wie seine Kunden mit umfassenden Systemen und Lösungen zukunftssicher aufgestellt sind. Eckpfeiler hierfür sei das Portfolio aus kundenspezifischer Software, die Konnektivität der Systeme und die Technologien innerhalb der SSI Schäfer Gruppe. Dazu zählen Unternehmen wie der Robotikspezialist Ro-ber, der SAP-Spezialist Swan und der Robotik- und AGV-Experte DS Automotion.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel SSI Schäfer - Zukunftssichere Intralogistik
Seite 25 bis 0 | Rubrik MESSE