Werbung
Werbung

Nox NachtExpress: Nachtzustellung ohne Maß- und Gewichtsbeschränkungen für Automobil-, Medizin- und Landwirtschaftsbranche

Nox NachtExpress transportiert bis zu 160.000 Packstücke pro Nacht. Jede Sendung wird mehrmals gescannt und alle Informationen werden zentral gesammelt. Eine Business-Intelligence-Suite erstellt aus dem Datenberg ein automatisiertes Reporting.

Durch die Business Intelligence-Lösung der Sievers-Group profitiert nox NachtExpress von einer Zeitersparnis von 70 Prozent bei der Datenkonsolidierung, -aufbereitung und -verteilung. Bild: Nox
Durch die Business Intelligence-Lösung der Sievers-Group profitiert nox NachtExpress von einer Zeitersparnis von 70 Prozent bei der Datenkonsolidierung, -aufbereitung und -verteilung. Bild: Nox
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Nachts, wenn alles schläft, ist Nox NachtExpress aktiv. Der Nachtexpressdienstleister bietet zahlreichen Kunden aus unterschiedlichen Branchen eine Zustellung von Materialien sowie Ersatzteilen noch vor Beginn des nächsten Arbeitstages an. Ob Dichtungsring und Motorblock für die Automobilindustrie, Materialien für den medizinischen Bereich oder Ersatzteile für die Landwirtschaft – es gibt weder Maß- noch Gewichtsbeschränkungen für die Lieferung.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nox NachtExpress: Nachtzustellung ohne Maß- und Gewichtsbeschränkungen für Automobil-, Medizin- und Landwirtschaftsbranche
Seite 38 bis 40 | Rubrik Praxiswissen
Werbung
Werbung