Werbung
Werbung

Für Sperrgüter, Gefahrstoffe und hohe Windlast

Im JadeWeserPort müssen Logistikhallen sowohl die Ansprüche der Mieter als auch die erhöhten Anforderungen und Bauspezifikationen des Standortes erfüllen. Die Anlagen und Tore werden daher spezifisch konstruiert.
P3 entwickelt 140.000 Quadratmeter Logistikfläche im JadeWeserPort. Bild: P3 Logistic Parks
P3 entwickelt 140.000 Quadratmeter Logistikfläche im JadeWeserPort. Bild: P3 Logistic Parks
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Für den globalen Handel ist der Frachtschiffsverkehr essenziell. Umso wichtiger sind daher direkt an Tiefseehäfen angebundene Logistikimmobilien zur Ermöglichung einer effizienten Lieferkette. Die Logistikhallen müssen die Bedürfnisse der zukünftigen Mieter erfüllen und werden daher spezifisch für deren Anforderungen konstruiert. So auch im JadeWeserPort, wo für die Logistikhallen Tore und Bauspezifikationen benötigt werden, die sowohl die Ansprüche der Mieter als auch der Standortgegebenheiten erfüllen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Für Sperrgüter, Gefahrstoffe und hohe Windlast
Seite 32 bis 33 | Rubrik Praxiswissen
Werbung
Werbung