Hygiene-Standard im Logistik-Bereich steigt: Unternehmen müssen sich anpassen: Saubere Leistung
Im Wertekanon der Unternehmenskultur gewinnt der Sauberkeits- und Hygienestandard seit Jahren an Bedeutung – Ausdruck wachsender Sensibilität für ein komplexes Nutzenspektrum, das von Gesundheit und Wohlbefinden der Mitarbeiter über Qualitätssicherheit und baulichen Werterhalt bis zu positiven Imageeffekten reicht. Dass im Hinblick auf spezielle Manipulationsaufträge per Kunden-Testat nahezu klinische Verhältnisse gefordert werden, ist ein Indiz für die Fortsetzung dieses Trends. Welche Ansatzpunkte bieten sich dem Management, um die Ansprüche zuverlässig und wirtschaftlich einzulösen?
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.
◂ Heft-Navigation ▸
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)