Orafol: Moderne Konzernzentrale mit 21°C temperierten Hallen für High-End-Kunden: Schnell, schön und smart

30 schnelllaufende Industrietore des Herstellers Efaflex sichern reibungslose Logistikprozesse in der Konzernzentrale von Orafol Europe in Oranienburg.

Bei Orafol Europe sind 30 schnelllaufende Industrietore im Einsatz. Bild: Efaflex
Bei Orafol Europe sind 30 schnelllaufende Industrietore im Einsatz. Bild: Efaflex
Tobias Schweikl

Umgeben von Grünflächen und hohen Bäumen erhebt sich der hochmoderne Gebäudekomplex der Orafol-Konzernzentrale. Silber-, Weiß- und Grautöne leuchten in der Sonne und zeigen, dass der Lieferant von grafischen und reflektierenden Folien für High-End-Kunden ein gutes Gespür für Ästhetik hat.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Orafol: Moderne Konzernzentrale mit 21°C temperierten Hallen für High-End-Kunden: Schnell, schön und smart
Seite 0 | Rubrik Praxiswissen