Werbung
Werbung

ASDA-Marke George Home: Großbritanniens Nr. 3 im E-Commerce-Bereich mit Kundenservice als Erfolgsgeheimnis: Transportoptimierte Verpackung

Beim Inneneinrichtungsportal George Home staute es sich im Verpackungsbereich und die Mitarbeiter standen unter Hochdruck. Eine automatisierte Verpackungsanlage hat die Probleme gelöst.

Ein George-Lkw transportiert Einrichtungsgegenstände zu Kunden. | Bild: iStock Bild: iStock Editorial
Ein George-Lkw transportiert Einrichtungsgegenstände zu Kunden. | Bild: iStock Bild: iStock Editorial
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Ob Kaffeemaschine, Kaffeetasse oder derdazu passende Teller für den Kuchen: Wer in Großbritannien Haushaltswaren oder Einrichtungsgegenstände sucht, findet bei George Home eine breite Auswahl. Die Dachmarke George gehört zur Supermarktkette ASDA, die Nummer drei unter den großen Ketten im Vereinigten Königreich.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel ASDA-Marke George Home: Großbritanniens Nr. 3 im E-Commerce-Bereich mit Kundenservice als Erfolgsgeheimnis: Transportoptimierte Verpackung
Seite 46 bis 47 | Rubrik Praxiswissen
Werbung
Werbung