Marc O'Polo: Logistiker durch Post-Purchase-Kommunikation ersetzt - Mehrkäufe motiviert: Vorteil Versandkommunikation

Wie das Modelabel Marc O’Polo beim E-Commerce den Paketversand zum Kundenerlebnis macht.

Bilder: Adobe Stock © maria savenko
Bilder: Adobe Stock © maria savenko
Tobias Schweikl

Das Premium-Modelabel Marc O’Polo überlässt die Versandkommunikation nicht mehr seinem Logistiker – und sorgt so für etliche Wiederkäufer. „Vielen Dank für Ihre Bestellung!“ und „Ihre Bestellung wurde versandt“. Viel mehr bekommen Onlinekunden vom Händler ihrer Wahl meist nicht zu lesen, nachdem sie auf den „Jetzt bestellen“-Button geklickt haben. Dabei bietet gerade die Post-Purchase-Kommunikation erhebliches Potenzial, um Kunden zu begeistern und zu Mehrkäufen zu motivieren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Marc O'Polo: Logistiker durch Post-Purchase-Kommunikation ersetzt - Mehrkäufe motiviert: Vorteil Versandkommunikation
Seite 44 bis 45 | Rubrik Praxiswissen