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Marc O'Polo: Logistiker durch Post-Purchase-Kommunikation ersetzt - Mehrkäufe motiviert: Vorteil Versandkommunikation

Wie das Modelabel Marc O’Polo beim E-Commerce den Paketversand zum Kundenerlebnis macht.

Bilder: Adobe Stock © maria savenko
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Tobias Schweikl

Das Premium-Modelabel Marc O’Polo überlässt die Versandkommunikation nicht mehr seinem Logistiker – und sorgt so für etliche Wiederkäufer. „Vielen Dank für Ihre Bestellung!“ und „Ihre Bestellung wurde versandt“. Viel mehr bekommen Onlinekunden vom Händler ihrer Wahl meist nicht zu lesen, nachdem sie auf den „Jetzt bestellen“-Button geklickt haben. Dabei bietet gerade die Post-Purchase-Kommunikation erhebliches Potenzial, um Kunden zu begeistern und zu Mehrkäufen zu motivieren.

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Artikel Marc O'Polo: Logistiker durch Post-Purchase-Kommunikation ersetzt - Mehrkäufe motiviert: Vorteil Versandkommunikation
Seite 44 bis 45 | Rubrik Praxiswissen
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