Brücke in die Zukunft

Vöslauer, Österreichs Nummer eins am Mineralwassermarkt, hat in die logistische Erweiterung seines Hauptsitzes investiert. Das Ergebnis überzeugt sowohl wirtschaftlich als auch hinsichtlich der Kapazität.

Fördertechnik-Mix in der HRL-Vorzone: Rollen- und Tragkettenförderer sowie Drehtische gehören dazu. Bild: Vöslauer Mineralwasser
Fördertechnik-Mix in der HRL-Vorzone: Rollen- und Tragkettenförderer sowie Drehtische gehören dazu. Bild: Vöslauer Mineralwasser
Christiane Straßenburg-Volkmann

Inbegriff der neuen Sommerfrische für Körper und Seele“ oder auch „Entspannung und Badevergnügen in reinem Mineralwasser inmitten einzigartiger Architektur vor den Toren Wiens“.Mit diesen Worten und vor allem attraktiven Angeboten wirbt das Thermalbad Vöslau im niederösterreichischen Bad Vöslau um Ruhe und Erholung Suchende, die hier „jeden Tag auf Urlaub gehen“ können. Rund 12.000 Einwohner zählt der historisch bedeutsame Ort am Fuße des Wienerwaldes und unweit des Wiener Beckens, dessen gesundheitliche Vorzüge schon die alten Römer zu schätzen wussten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Brücke in die Zukunft
Seite 6 bis 0 | Rubrik Reportage