Erfolg trotz Corona

Leifheit,Markenanbieter von Haushaltsprodukten,verfolgt eine stringente Optimierungs- und Wachstumsstrategie. Die Analyse und Verbesserung von Materialflüssen im Distributionszentrum Zuzenhausen gehören dazu.

Jüngst hat sich das Unternehmen für ein Pick-by-Vision-System entschieden – mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen. Bild: Christiane Straßenburg-Volkmann
Jüngst hat sich das Unternehmen für ein Pick-by-Vision-System entschieden – mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen. Bild: Christiane Straßenburg-Volkmann
Christiane Straßenburg-Volkmann

Wäschespinnen und Reinigungsgeräte sind zurzeit der Renner“, Daniel Rademacher, Versandleiter im LDZ – Leifheit Distributionszentrum Zuzenhausen – freut sich über die saisonal besonders hohe Nachfrage nach diesen zwei Artikelgruppen, die, so Rademacher weiter, „sobald die Sonne rauskommt und die Außentemperaturen steigen, besonders beliebt sind.“ Die Produkte sind nur ein kleiner Teil des insgesamt rund 1.500 Artikel umfassenden Gesamtsortiments der Leifheit AG, die zu den international führenden Markenanbietern von Haushaltsprodukten zählt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Erfolg trotz Corona
Seite 6 bis 11 | Rubrik Reportage