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Ab durch die Mitte

Die SAIC-Marke zieht an, will mit Astara-Vertrieb und Händlernetz bei den Vans reüssieren. Dem gut gemachten und günstigen eDeliver 7 folgt der eDeliver 5. Wenn nur der E-Markt anzieht ...
Flotter Frachter: Der eDeliver 7 sieht ganz anders aus als die bisherigen Maxus-Vans. Bild: Maxus
Flotter Frachter: Der eDeliver 7 sieht ganz anders aus als die bisherigen Maxus-Vans. Bild: Maxus
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Redaktion (allg.)

Die Tochter des chinesischen SAIC-Staatskonzerns Maxus gibt weiter stark Strom: Nach dem eDeliver 3, dem eDeliver9 sowie dem E-Pick-up T90 EV und dem E-Großraumvan Mifa 9 sowie dem 7,5-Tonnen-E-Lkw EH300 folgt zusammen mit dem ersten E-SUV Euniq 6 der nächste Streich:das Midsize-Modell eDeliver 7. Eigentlich ein Stromer. Doch weil der Markt in Europa sich längst nicht so entwickelt wie erhofft und klimatechnisch erforderlich, gesellt sich wie beim Deliver 9 später noch ein Diesel dazu.

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Artikel Ab durch die Mitte
Seite 40 bis 41 | Rubrik Test + Technik
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