Werbung
Werbung

Mercedes-Benz Vans: Neues Partnerprogramm mit digitaler Plattform & 110 Produkten für 8 Branchen: Auf- und Umbauten: Partnerprogramm neu organisiert

Maßgeschneiderte Auf- und Umbaulösungen für Vans auf der digitalen Plattform „Conversion World“. Bild: MediaPortal Daimler AG
Maßgeschneiderte Auf- und Umbaulösungen für Vans auf der digitalen Plattform „Conversion World“. Bild: MediaPortal Daimler AG
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Mercedes-Benz Vans richtet sein Partnerprogramm neu aus. Dazu wurde eine digitale Plattform ins Leben gerufen, auf der Kunden Auf- und Umbaulösungen suchen, vergleichen und direkt mit Anbietern in Kontakt treten können. Gegliedert in acht Branchen und aufrufbar in 13 Sprachen bietet die Website über 110 Produkte und Kontaktmöglichkeiten zu den zertifizierten Aufbauherstellern. Unter den Angeboten finden sich beispielsweise Sprinter-Tiefpritschen, Vito-Regaleinbauten oder Kühlausbauten für den Stadtlieferwagen Citan.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Mercedes-Benz Vans: Neues Partnerprogramm mit digitaler Plattform & 110 Produkten für 8 Branchen: Auf- und Umbauten: Partnerprogramm neu organisiert
Seite 57 | Rubrik Test + Technik
Werbung
Werbung