Werbung
Werbung

Lamberet präsentiert Frigovan H2 Zero Emission-Hybrid-Kühlaufbau auf Basis Renault Kangoo Z.E.: Brennstoffzelle macht Extrameilen

Lamberets Highlight auf der Solutrans Lyon war ein Frigovan mit E-Antrieb und Fuel Cell als Range-Extender.

Fotos: Lamberet
Fotos: Lamberet
Werbung
Werbung
Johannes Reichel

Der französische Kühlaufbauspezialist Lamberet hat auf der Messe in Lyon einen Kleintransporter mit Hy-bridantrieb aus Elektroantrieb und Brennstoffzelle präsentiert. Mit dem Frigovan „H2 Zero Emission“ auf Basis Renault Kangoo Z.E. will der Hersteller die erste Kühlanwendung im Nutzfahrzeug mit Wasserstoffantrieb konzipiert haben, inklusive Isolierausbau und elektrisch betriebenem Kühlaggregat.

Für Stadt-Umland-Verkehr

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Lamberet präsentiert Frigovan H2 Zero Emission-Hybrid-Kühlaufbau auf Basis Renault Kangoo Z.E.: Brennstoffzelle macht Extrameilen
Seite 52 | Rubrik Test + Technik
Werbung
Werbung