Mercedes Sprinter: Neuauflage nach 12 Jahren Bauzeit - Fünf Radstände, drei Höhen, 7,8-17 Kubik Volumen: Der voll vernetzte Van
Natürlich soll der „Mercedes Sprinter“ weiter ein guter Transporter sein, aber das genügt dem Hersteller nicht bei der Neuauflage des Namensgebers einer Klasse nach zwölf Jahren Bauzeit. Gute Transporter zu bauen, das ist für die Daimler-Macher eine Selbstverständlichkeit. Insofern hakt der Sprinter beim Vorab-Exklusiv-Termin alle geläufigen Standards zügig ab: fünf Radstände, drei Höhen, dazu einen formal fast nicht angetasteten Laderaum von 7,8 bis 17 Kubik Volumen, damit die Kunden etwaige Ausbauten auch im neuen Modell verwenden können, so die Absicht.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.
◂ Heft-Navigation ▸
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)