Iveco Stralis NP Natural Power: Tankvorgang an LNG-Tankstelle vor Ulmer Werkstoren: Die Diesel-Alternative
Allein der Tankvorgang ist Respekt einflößend: Als LNG-Tankstelle dient ein vor den Iveco-Werkstoren in Ulm abgestellter Tankauflieger. Er ist eingezäunt. Ein Schild warnt vor „Kälteverbrennungen“ bei Berührung der Rohr- und Schlauchleitungen. Innerhalb des Zauns wartet eine schlanke Bezahlsäule auf die Bedienung des Kunden. Für uns gibt Iveco-Mitarbeiter Christian Stockinger den Tankwart. Der „Iveco Stralis NP (Natural Power) AS 440 S 40 T/P“ steht schon in der richtigen Position, Stockinger schaltet die Förderpumpe am Auflieger ein und setzt mit seinem Bezahl-Chip die Anlage auf null.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.◂ Heft-Navigation ▸
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)