Hubtex Maschinenbau: Gebrauchtfahrzeuge als Alternative zu neuen Staplern: Es muss nicht immer neu sein

Der Staplerhersteller Hubtex bereitet gebrauchte Geräte wieder auf. Die generalüberholten Flurförderzeuge können sogar in ihrer Funktion erweitert werden.

Hubtex führt in seiner hauseigenen Servicewerkstatt Instandhaltungen und Generalüberholungen seiner Fahrzeuge durch. Bild: Hubtex Maschinenbau
Hubtex führt in seiner hauseigenen Servicewerkstatt Instandhaltungen und Generalüberholungen seiner Fahrzeuge durch. Bild: Hubtex Maschinenbau
Tobias Schweikl

Die Anschaffung eines generalüberholten Staplers ist in manchen Anwendungen eine gute Alternative zur Investition in ein teuresneues Flurförderzeug. Der Hersteller von Sonderfahrzeugen und Mehrwegestaplern für schwere und lange Lasten Hubtex Maschinenbau GmbH & Co. KG bietet deshalb in seiner Staplermanufaktur auch die Aufbereitung von Gebrauchtgeräten an.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Hubtex Maschinenbau: Gebrauchtfahrzeuge als Alternative zu neuen Staplern: Es muss nicht immer neu sein
Seite 53 | Rubrik Test + Technik