Gruau präsentiert VW T6 mit 3-Zonen-Kühlzelle: +4°, +22° und -30°: Gruau: Drei-Zonen-Bulli und Elektro-Koffer

 Bild: J. Reichel
Bild: J. Reichel
Johannes Reichel

Der lothringische Karosseriespezialist Gruau präsentierte in Lyon einen zum Drei-Zonen-Kühler umgerüsteten VW T6. Bei dem „Isberg“ genannten Fahrzeug sorgen drei Klimazonen in der integrierten Kühlzelle für vielseitige Lieferop-tionen. Hinter den Heckflügeltüren steht ein Hauptabteil mit +4 Grad-Temperierung bereit, auf der Beifahrerseite eine Kammer bis +22 Grad-Fracht.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Gruau präsentiert VW T6 mit 3-Zonen-Kühlzelle: +4°, +22° und -30°: Gruau: Drei-Zonen-Bulli und Elektro-Koffer
Seite 53 | Rubrik Test + Technik