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Im Schichtbetrieb

Mit neuem Diesel, Fahrerassistenz auf Level 2, modernisiertem Interieur sowie aktuellem Infotainment hält Fiat den Klassiker Ducato „up to date“. Für einen Selbstzünder fährt er sparsam. Nur: Warum gibt es die Elektroversion nicht im neuen Trimm?

 Bild: J. Reichel
Bild: J. Reichel
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Redaktion (allg.)

Man könnte fast Schichtbetrieb nennen, was Fiat Professional derzeit bei seinem Bestseller Ducato praktiziert. Zwar hat man dem erfolgreichen Transporter für seine „letzte Meile“ ein umfangreiches Update verpasst, das neben einem komplett neuen Motor, neuem Interieur, markanterem Exterieur vor allem zeitgemäße Fahrerassistenz und Konnektivität umfasst. Allerdings bezog sich der Eingriff nicht auf die antriebsmäßig modernste Version, den E-Ducato, der mit angejahrtem Gewand und – wichtiger – ohne aktuellste Sicherheitsfeatures sowie Infotainment auskommen muss. Er verpasst etwas!

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Artikel Im Schichtbetrieb
Seite 50 bis 52 | Rubrik Test + Technik
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