17.07.2019
Johannes Reichel
Der Vorsprung hat bei MB Vans Tradition: Angefangen vom T1 und dem Modell, das 1995 erstmals den Namen Sprinter trug – und damit bislang in der Klasse ungekannte Sicherheitsfeatures einführte. Dazu zählten etwa die Einzelradaufhängung, Scheibenbremsen rundum, das ABS, der Airbag, nach der Modellpflege erstmals das vielzitierte ESP, das dann im Nachfolger zu einem adaptiven ESP mit weiteren Verfeinerungen bis hin zum Seitenwindassistenten wurde. Stets war der Sprinter der Konkurrenz eine Kurzhaubenlänge voraus bei der Sicherheit.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.◂ Heft-Navigation ▸
Artikel Mit Automatik auf Nummer sicher
Seite 34 bis 35 | Rubrik Test + Technik
Premium
Premium
Premium
Premium
Premium
Gabelstapler , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)
Werbung