Neue Schlepper und Transporter

Der Intralogistikexperte Still hat neue Schlepper- 
und Transporter-Baureihen vorgestellt und strebt 
damit mehr Sicherheit im Warentransport an.

Laden lassen sich die Schlepp- und Transportfahrzeuge dank Schnelladebuchse oder Onboard-Ladegerät, ohne dass die Haube geöffnet werden muss. Bild: Still
Laden lassen sich die Schlepp- und Transportfahrzeuge dank Schnelladebuchse oder Onboard-Ladegerät, ohne dass die Haube geöffnet werden muss. Bild: Still
Tobias Schweikl

Die Still GmbH, Flurförderzeug- und Intralogistikexperte aus Hamburg, hat die neuen Schlepper- und Transporter-Baureihen LXT 120-350 und LXW 20-30 präsentiert. Mit den Fahrzeugen soll der horizontale Warentransport sicherer gemacht werden. Insbesondere genannt wird in diesem Zusammenhang das neu entwickelte Assistenzsystem „Descent Speed Regulation“ (DSR), eine last- und neigewinkelabhängige Geschwindigkeitsregulierung.

Sichere Rampenfahrt

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Neue Schlepper und Transporter
Seite 28 bis 29 | Rubrik Test + Technik