Caddy-Kunden begnügen sich: 110-kW-TDI und 96-kW-TSI gestrichen - PHEV-Boom treibt Durchschnittsdeutschen auf 166 PS: Nummer fünf lebt!
Das ist doch mal eine Nachricht: Während die Leistung immer weiter steigt, rüstet der Caddy ab. Die 110-kW-Topversion des TDI-Diesel wurde gestrichen, ebenso der 96-kW-Otto-TSI, mangels Nachfrage, wie ein Motorenentwickler bei der Fahrvorstellung erklärt. Caddy-Kunden kommen auch mit weniger klar als der Durchschnittsdeutsche, dessen Neumobile mittlerweile 166 Pferdestärken aufweisen, getrieben vom PHEV-Boom.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.
◂ Heft-Navigation ▸
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)