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Dematic stellt neues Subsystem Retourenhandling vor: Optimierung für Omnichannel- und E-Commerce-Händler: Nach 24 Stunden wieder versandbereit

Der Automatisierungsspezialist Dematic hat ein neues System zum Retourenhandling vorgestellt, das die Bearbeitungszyklen minimieren soll. Der Automatisierungsspezialist Dematic hat ein neues System zum vorgestellt, das die Bearbeitungszyklen minimieren soll.

Die Lösung besteht aus Arbeitsstationen für die Bereiche Kundengutschrift, Warenaustausch, Inspektion, Reparatur und Verpackung sowie Übergabe an Puffer- oder Langzeitlager Bild: Dematic
Die Lösung besteht aus Arbeitsstationen für die Bereiche Kundengutschrift, Warenaustausch, Inspektion, Reparatur und Verpackung sowie Übergabe an Puffer- oder Langzeitlager Bild: Dematic
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Tobias Schweikl
Retourenhandling

Dematic, ein Anbieter von Automatisierungstechnik, Software und Dienstleistungen zur Optimierung der Supply Chain, hat ein neues Subsystem Retourenhandling eingeführt, mit dem Omnichannel- und reine E-Commerce-Händler ihr Retourenmanagement schneller und effizienter gestalten sollen. Die Lösung beschleunige sämtliche Verarbeitungsschritte, beginnend mit der Inspektion, Reparatur oder Reinigung der Ware bis hin zur Wiederverpackung beziehungsweise Entsorgung und Wiedereinlagerung, so das Unternehmen.

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Seite 42 | Rubrik Test + Technik
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