Werbung
Werbung
Werbung

Nach 24 Stunden wieder versandbereit

Der Automatisierungsspezialist Dematic hat ein neues System zum Retourenhandling vorgestellt, das die Bearbeitungszyklen minimieren soll. Der Automatisierungsspezialist Dematic hat ein neues System zum vorgestellt, das die Bearbeitungszyklen minimieren soll.

Die Lösung besteht aus Arbeitsstationen für die Bereiche Kundengutschrift, Warenaustausch, Inspektion, Reparatur und Verpackung sowie Übergabe an Puffer- oder Langzeitlager Bild: Dematic
Die Lösung besteht aus Arbeitsstationen für die Bereiche Kundengutschrift, Warenaustausch, Inspektion, Reparatur und Verpackung sowie Übergabe an Puffer- oder Langzeitlager Bild: Dematic
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl
Retourenhandling

Dematic, ein Anbieter von Automatisierungstechnik, Software und Dienstleistungen zur Optimierung der Supply Chain, hat ein neues Subsystem Retourenhandling eingeführt, mit dem Omnichannel- und reine E-Commerce-Händler ihr Retourenmanagement schneller und effizienter gestalten sollen. Die Lösung beschleunige sämtliche Verarbeitungsschritte, beginnend mit der Inspektion, Reparatur oder Reinigung der Ware bis hin zur Wiederverpackung beziehungsweise Entsorgung und Wiedereinlagerung, so das Unternehmen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nach 24 Stunden wieder versandbereit
Seite 42 | Rubrik Test + Technik
Werbung