Werbung
Werbung

Ford-Chef James Hackett: Elektromobilität mit Pick-up-Trucks & SUVs finanzieren - Transit Connect als preiswerter Großraumkombi erfolgreich: Sauberer Lieferfrachter

Ford hat den Kleintransporter überarbeitet und mit einem zukunftssicheren Euro-6d-Temp-Diesel aktualisiert. Der überzeugt bei Verbrauch und Performance, das Fahrzeug mit top Handling, Komfort und Profi-Ladepackage.

 Bild: J. Reichel
Bild: J. Reichel
Werbung
Werbung
Johannes Reichel

Man ist ja schon erstaunt, wenn der Ford-Chef James Hackett ankündigt, die auch aus seiner Sicht elektromobile Zukunft mit Pick-up-Trucks und SUVs finanzieren zu wollen. Das Programm an konventionellen Vernunftautos wie Focus & Co. wird gnadenlos zusammengestrichen. Ein solches Vernunftauto ist auch das Zwittermodell Ford Transit Connect, das viele technikgenetische Anleihen bei den Pkw-Vans des Hauses nimmt und auch als preiswerter Großraumkombi recht erfolgreich im Caddy-Life- und Citroën-Berlingo-Revier wildert.

Kräftig und kultiviert

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Ford-Chef James Hackett: Elektromobilität mit Pick-up-Trucks & SUVs finanzieren - Transit Connect als preiswerter Großraumkombi erfolgreich: Sauberer Lieferfrachter
Seite 32 bis 34 | Rubrik Test + Technik
Werbung
Werbung