Ford-Chef James Hackett: Elektromobilität mit Pick-up-Trucks & SUVs finanzieren - Transit Connect als preiswerter Großraumkombi erfolgreich: Sauberer Lieferfrachter
Man ist ja schon erstaunt, wenn der Ford-Chef James Hackett ankündigt, die auch aus seiner Sicht elektromobile Zukunft mit Pick-up-Trucks und SUVs finanzieren zu wollen. Das Programm an konventionellen Vernunftautos wie Focus & Co. wird gnadenlos zusammengestrichen. Ein solches Vernunftauto ist auch das Zwittermodell Ford Transit Connect, das viele technikgenetische Anleihen bei den Pkw-Vans des Hauses nimmt und auch als preiswerter Großraumkombi recht erfolgreich im Caddy-Life- und Citroën-Berlingo-Revier wildert.
Kräftig und kultiviert
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.◂ Heft-Navigation ▸
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)