Werbung
Werbung

Scania und Asko starten Projekt mit vier Brennstoffzellen-Lkw - 26+1-Tonner als 6x2*4-Chassis: Scania/Asko - Fuel Cell Trucks im Einsatz

Symbolbild LOGISTRA (Foto: T. Schweikl)
Werbung
Werbung
Johannes Reichel

Der schwedische Lkw-Hersteller rundet sein alternatives Portfolio ab und startet in ein Projekt mit vier Brennstoffzellen-Lkw, gemeinsam mit dem norwegischen Lebensmittelgroßhändler Asko. Das Fahrzeug ist ein 26+1-Tonner, als dreiachsiges 6x2*4-Chassis mit Kofferaufbau konfiguriert.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Scania und Asko starten Projekt mit vier Brennstoffzellen-Lkw - 26+1-Tonner als 6x2*4-Chassis: Scania/Asko - Fuel Cell Trucks im Einsatz
Seite 56 | Rubrik Test + Technik
Werbung
Werbung